Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Herren

Trainingszeiten: Montag 20.00 – 22.00 Uhr, Dienstag 20.00 – 22.00 Uhr

Schulturnhalle Deggingen

Trainer: Steffen Bitsch, Patriz Staudenmaier

In der letzten Saison konnte auch die Herren-Mannschaft den Aufstieg in die Gau-Runde IA der Herren klar machen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten in den Hinspielen, kämpften sich die Herren wieder an die Spitze der Tabelle zurück und konnten diesen Platz bis zum letzen Spieltag verteidigen. Auf diese Leistung sind wir besonders Stolz, denn unsere Gegner haben es uns nie leicht gemacht.

Um auch in der jetzigen Saison wieder vorne mithalten zu können, wird weiterhin montags und dienstags ab 20 Uhr  mit der Mixed zusammen trainiert. Dies hat sich mittlerweile sehr gut bewehrt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Barmer GEK und Achim’s Fahrschule für das Sponsoring unserer neuen Trikots, die zusammen mit der Mixed beschafft wurden.

Wie auch bei der Mixed I heißen wir neue Mitspieler herzlich willkommen und freuen uns sehr über neue Gesichter.