Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Vorschau:

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Vorschau Sonntag 22.04.2018

13:00 Uhr TV Deggingen 2 – FC Donzdorf 2
15:00 Uhr TV Deggingen 1 – SGM Jebenhausen/Bezgen.

Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TGSV Albershausen – TV Deggingen 1   6:2


Die Ausfälle von Marc Rebmann Kevin Österling und Daniel Vögele waren an diesem Sonntag nicht zu kompensieren. Die Heimelf war über 90. Minuten klar spielbestimmend und die bessere Mannschaft und gewann auch in der Höhe verdient. Die beiden Treffer erzielte Sebastian Wiedmann mit zwei Elfmetern. (u.e.)

 

Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

 TSV Sparwiesen 1 – TV Deggingen 2   0:0   

Eine sehr starke taktische und kämpferische Leistung zeigte die Zweite in dem ausgeglichenen Spiel in Sparwiesen. Vor allem in Halbzeit Zwei hatte Deggingen mehr Spielanteile und lies nur wenig zu . Bärenstark präsentierte sich der TVD im Zentrum die beiden  Innenverteidiger Michael Seibert und Simon Götz und beiden „Sechser“ Tim Achilles und Lee Seidl waren jeder Zeit Herr der Lage. Viel Pech in der Schlussminute Im Anschluss an eine Ecke reagierte Luis Ehrenbeck blitzschnell und spitzelte den Ball vor dem Torhüter ins Netz, nur leider war der Schiedsrichter der Meinung der Torhüter hatte den Ball schon festgehalten was aber mit Sicherheit nicht der Fall war somit blieb es beim gerechten Remis. (u.e.)

 

Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

 TSV Sparwiesen 2 – TV Deggingen 3   4:2
Einen großen Kampf lieferte die Reserve beim Tabellenführer. Die Verletzungsmissere gipfelt meist bei der Reserve. So sprangen am Sonntag einige Spieler ein die nur sehr wenig oder gar keine Trainingseinheit absolviert haben.Vielen Dank an Tim Lackenmaier,Christoph Webinger,Nico Bucher und Gürcan Özeren. Dann verletzte sich noch Hannes Benkert beim warm machen und Sebastian Post kurz nach Spielbeginn. Und dann das Spiel bis kurz vor Schluss offen und ausgeglichen zu gestalten…RESPEKT Torschützen: Toni Fellner und Christian Bollet. (u.e.)

 

Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

 TV Deggingen 1 – GSV Dürnau   1:1

Wieder nur sehr „schmale Fußballkost“ zeigte die Erste am Sonntag gegen Dürnau. Nach einer noch einigermaßen ansehnlichen ersten Halbzeit,mit der Führung in der 19.Minute durch Timo Angerer nach Traumpass von Daniel Aigner,war Halbzeit Zwei den zahlreichen Zuschauern fast nicht zu zumuten. Wenig Einsatz kaum gewonnene Zweikämpfe und eine Fehlerquote die alles toppte. Nur dem unvermögen der Gäste und der einen oder anderen Parade von Simon Flore war es zu verdanken das es letztlich beim Remis blieb.Einige Stammkräfte sind nur schwer zu ersetzten doch dies darf für so eine Leistung nicht als Entschuldigung gelten, man sollte sich wieder auf die einfachen Dinge in Fussball konzentrieren,und das das Möglich ist da die überragende Vorrunde ja gezeigt. (u.e.)