Weihnachtsfeier 2023

Written by Guercan. Posted in Fussball, TVD

Am 08.12.2023 lud Abteilungsleiter Dieter Vögele beide aktive Mannschaften und die AH zur traditionellen Weihnachtsfeier in der Siegmund-Sporthalle ein.

Insgesamt folgten mehr als 100 Personen der Einladung, welche am üppigen Buffet kulinarisch verwöhnt wurden. Leicht übersättigt nahmen Daniel Vögele und Tim Leins danach die Ehrungen der Sponsoren und Personen, welche mit erhöhtem Engagement in 2023 herausstachen, vor. Zudem wurden dieses Jahr erstmalig die Spieler mit mehr als 100 bzw. 200 Pflichtspielen geehrt. Im Anschluss an die Ehrungen ließen Trainer Daniel Knaup, sowie Weihnachtsmann Michael Kappeler und Engel Daniel Aigner die Geschehnisse in 2023 teils ernsthaft und teils humorvoll Revue passieren. Der Abschluss des offiziellen Teils der Weihnachtsfeier erfolgte durch die von Dieter Vögele gewohnt spektakulär organisierten Tombola mit hochwertigen Sachpreisen. Die Ziehung des letzten Loses sorgte dabei keineswegs für Aufbruchstimmung. Vielmehr wurde das Geschehen nach und nach ins Sportheim verlagert, in welchem noch bis in die Morgenstunde beim einen oder anderen Kaltgetränk über vergangene und anstehende fußballerische Herausforderungen philosophiert wurde.

Auszeichnung für mehr als 100 Pflichtspiele v.l.n.r.: Lukas Rehm, Constantin Commerell, Jan Grill, Daniel Vögele, Martin Rupp, Kevin Oesterling, Lukas Klack, Michael Kappeler, Daniel Aigner, Lee Seidel.
Auszeichnung für mehr als 200 Pflichtspiele v.l.n.r.: Tim Leins, Kai Vogel, Marc Aigner, Niklas Weckerle, Engin Halcin.