Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mixed I

Trainingszeiten: Montag: 20.00 – 22.00 Uhr, Dienstag, 20.00 – 22.00 Uhr

Schulturnhalle Deggingen

Trainer: Steffen Bitsch, Patriz Staudenmaier

Letzte Saison blieb die Mixed II in der Gau-Runde IB ungeschlagen und sicherte sich somit den perfekten Aufstieg in die Gau-Runde IA. Damit wurde der Generationswechsel vollzogen und nun spielt die „jüngere“ Mannschaft ab dieser Saison als Mixed I.

Trotz des bescheidenen Sommers konnten wir immer wieder die Chance nutzen, auch im Freien zu trainieren. Ansonsten gab es reichlich Abwechslung zwischen Kraft-/ Technik-/ und Koordinations-Training, trotzdem wurde aber auch viel gespielt.

Zum ersten Mal hat die Mixed-Mannschaft dieses Jahr am Freizeit-Turnier in Heidenheim teilgenommen, und einen hervorragenden dritten Platz belegt. In Westerheim haben wir beim alljährlichen Turnier 2013 einen klasse zweiten Platz belegt.

Dank großzügigem Sponsoring durch die Barmer GEK und Achim’s Fahrschule konnten wir für die Mannschaft neue Trikots anschaffen. Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Mixed I

Neue Mitspieler/-innen (ab 17 Jahren) sind natürlich gerne willkommen und können bei uns jederzeit vorbeischauen und ein Probetraining absolvieren.