TVD wahrt Chance

Ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt gewahrt haben die Degginger Tischtennisherren am vergangenen Wochenende in der Auswärtspartie bei der TG Donzdorf.

Dabei profitierte man von einem stark ersatzgeschwächten Gegner und gewann letztlich ungefährdet mit 9:4.

Punkte für den TVD: Schweizer/Schum und Pöschko/Zelzer in den Doppeln sowie Schweizer (2), Pöschko, Sebald (2), Neuschl und Schum in den Einzeln.

Man of the Match: Jürgen Schum

Ausruhen darf man sich aber keineswegs, es steht ein Doppelspieltag bevor. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Gosbach dürften die Trauben zu hoch hängen, die Begegnung mit dem Schlusslicht aus Heiningen muss unbedingt gewonnen werden, um im Rennen zu bleiben und auch nach Ostern noch hoffen zu dürfen.

Erfolgreicher war die Jugend in der Auswärtspartie bei der TTG Süßen.

Robin Schif, Niklas Moser und Daniel Pantle sicherten das 5:1.

Zum Saisonabschluss gastiert am Samstag der TGV Roßwälden in der Degginger Turnhalle.