TVD unterliegt in Hattenhofen

Die erwartete Niederlage gab es für die Degginger Tischtennis-Herren bei Tabellenführer TSGV Hattenhofen. Einzig Jürgen Schum konnte für seine Farben punkten. Nach dem gleichzeitigen Unentschieden des Lokalrivalen aus Reichenbach beträgt der Abstand ans rettende Ufer des Nichtabstiegsplatzes nun drei Zähler.

Weiter geht es am Samstag kommender Woche um 18 Uhr beim TSGV Albershausen.

Wacker geschlagen hat sich der Degginger Nachwuchs am vergangenen Wochenende: nach dem kampflosen Spielgewinn gegen FA Göppingen nahmen Bedran Sert, Nico Banzhaf, Sebastian Zwisele und Hannes Pantle am Qualifikationsturnier zur U18-Bezirksrangliste in heimischer Halle teil. Vor allem Zwisele und Banzhaf wussten mit einem vierten respektive fünften Rang in ihrer Gruppe zu gefallen.

Auch für die Jugendmannschaft geht es am Samstag kommender Woche in der Liga weiter: um 14:30 Uhr tritt man beim TTV Zell an.