Tischtennisspieler mit klaren Siegen

Zwei deutliche Siege durften die Tischtennisspieler des TVD am letzten Samstag feiern:

Die Jugend legte nachmittags mit einem 6:1 in Jebenhausen vor, abends zogen die Herren mit 9:0 gegen Rechberghausen nach und toppten damit sogar das Ergebnis der Degginger Fußballer vom selben Wochenende.

Dass man wohl ein Wort bei der Titelvergabe mitreden wird, zeigte der Nachwuchs erneut, blieb er doch im fünften Spiel der Saison weiter ungeschlagen und nimmt mit 8:2 Zählern auch den Platz an der Sonne ein.

Punkte für den TVD: Beil/ Moser, Hahn/ Schif in den Doppeln sowie Beil, Hahn, Schif und Moser in den Einzeln.

Noch klarer liest sich unter dem Strich das Ergebnis der Herrenmannschaft. Gegen Rechberghausen rechnete man sich Chancen aus, etwas Zählbares mitzunehmen, dass es so deutlich enden würde, war nicht zu erwarten und auch der Tatsache geschuldet, dass vier Spiele im Entscheidungssatz gewonnen werden konnten. Sowohl die Doppel Mühl/ Schweizer und Zelzer/ Bucher als auch die Einzel von Erich Zelzer und Thorsten Bucher konnten die Degginger erst im fünften Durchgang für sich entscheiden.

Punkte für den TVD: Neuschl/ Schum, Mühl/ Schweizer und Zelzer/ Bucher in den Doppeln sowie Schweizer, Neuschl, Schum, Zelzer, Mühl und Bucher in den Einzeln.

Man of the Match: Oliver Neuschl

Mit 5:3 Punkten liegt man aktuell sogar auf Rang zwei und voll im Soll, sollte, wenn es es so weitergeht, den Klassenerhalt schaffen.

Gleich am kommenden Samstag geht es aber weiter mit der schweren Auswärtsaufgabe bei der TSG Eslingen.