Tischtennisspieler auswärts erfolgreich

Written by Manuel. Posted in Tischtennis

Zweites Spiel – erster Sieg: nicht lange warten mussten die Tischtennis-Herren der SG Deggingen/Reichenbach, bis die ersten Punkte der Saison geholt waren. Man machte es spannend und hatte den 9:7- Erfolg bei der TSG Eislingen nach fast 3 ½ Stunden Spielzeit perfekt gemacht. Es war ein ständiges Hin und Her, die SGDR konnte sich immer eine knappe Führung erspielen, ehe die Eislinger postwendend wieder ausglichen und zur „Halbzeit“ durch zwei Erfolge am hinteren Paarkreuz erstmals in Führung lagen. Doch die Tälesmannschaft schlug zurück und holte vier Einzelerfolge am Stück durch Michael Holzinger, Jürgen Schum, Cesare Bifano und Thorsten Bucher, ehe Holzinger/Bifano den Sieg durch ein 3:0 im Schlussdoppel eintüteten.

Punkte für die SGDR: Holzinger/Bifano (2) und Bucher/Hahn in den Doppeln sowie Holzinger (2), Schum, Bifano (2) und Bucher in den Einzeln.

Man of the Match: Michael Holzinger

Für die Herren geht es erst am 16. Oktober mit dem Heimspiel gegen den TV Rechberghausen weiter, ihren Saisonauftakt feiern hingegen die Senioren Ü 40 am kommenden Montag um 20 Uhr in heimischer Halle gegen FA Göppingen.