Tischtennis: 1. Mannschaft

An einem Sonntagnachmittag musste die 1. Herrenmannschaft beim Topfavoriten auf den Aufstieg Zell 3 antreten. Unsere Mannschaft verkaufte sich sehr teuer und verlor nur mit 5:9. Die Punkte holten Holzinger/Neuschl im Doppel, sowie 2 mal Pöschko, Schum und Holzinger in den Einzel.

Beim nächsten Auswärtsspiel in Rechberghausen war es leider noch deutlicher. Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga konnten leider nur Neuschl/Rummel als Doppel 3 und Bucher in einem 5 Satz Match im Einzel gewinnen und somit verloren wir verdient mit 9:2.

Nach den 2 deutlichen Niederlagen standen wir unter Zugzwang und durften endlich mal wieder samstags zuhause gegen den Aufsteiger aus Wäschenbeuren in Bestbesetzung antreten. Leider konnten in den Doppel nur Holzinger/Neuschl gewinnen und somit lagen wir 1:2 hinten. In den ersten 6 Einzel gab es 3 Siege durch Holzinger, Schum und Pöschko und somit stand es 4:5. Nachdem dann aber der alles überragende Holzinger und auch Huber, Neuschl und Pöschko ihre Spiele gewannen, musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden. In einem wahren Krimi konnten Holzinger/Neuschl nach einem 0:2 Satzrückstand das Spiel noch drehen und den verdienten 1. Saisonsieg eintüten. Somit hatte die erste Mannschaft nach 5 Spieltagen 2:8 Punkte.