Saisonauftakt der E-Jugend-Handballer leider ohne Punktgewinn

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Der ersten Spieltag der E-Jugend am vergangenen Sonntag in Heubach war eine doppelte Premiere: Trainer Dominik Neuwirth coachte zum ersten Mal sein Team. Und die Spielgemeinschaft mit der TG Geislingen hatte ihre erste Bewährungsprobe. Die Degginger und die Geislinger Spieler harmonierten von Anfang an gut. Sie zeigten auch eine Reihe schöner Aktionen. Leider hatten die Gegner der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf sowohl im Handball als auch im Turmball die Nase vorne und verhinderten so die dritte Premiere: den ersten Punktgewinn.

Für Deggingen waren mit dabei: Simon Müller, Can Telci, Julian Traub; Ole Hanker, Linus Neuwirth, Johannes Reinelt (4), Erik Stocker, Till Stocker, Stefan Traub (4).