Rückblick GZ Pokal Turnier in Deggingen / Saisonauftakt

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Rückblick GZ Pokal Turnier in Deggingen

2700 Zuschauer fanden in den zwei Wochen des Turniers den Weg auf das Sportgelände am Mühlbach.Die sahen teilweise spannende und unterhaltsame Spiele. Am Ende setzte sich wiedereinmal der FTSV Kuchen durch sie gewannen das spannende Finale im Elfmeterschießen gegen den SV Westerheim. Der TV Deggingen scheiterte im Halbfinale am späteren Sieger Kuchen.Neben dem sportlichen Geschehen standen zwei andere Events im Mittelpunkt. Zum Ersten die Players- Night die am Freitag Abend  ,trotz nicht so tollem Wetter,zahlreiche Menschen anzog,und gleich am nächsten Tag das Elfmeterturnier das die Aktiven Fußballer veranstalteten.  Beide Veranstaltungen liefen unter dem Motto „Helft Gustl“. Der TVD wird wohl die nächsten Tage unserem Edelfan, Gönner und Freund Gustel einen mittleren vierstelligen Betrag zu kommen lassen dafür allen Helfern und Spendern herzlichen Dank.Die Fussballabteilung möchte sich auch auf diesem Weg bei allen Helfern herzlichst bedanken: Die Aktiven Fussballer die für den Getränkestand zuständig waren und Auf-und Abbau, Alex Wilke und seinem Team der Jugendabteilung für den Essensstand und fürs kassieren zeichnete sich die AH der Fussballer aus.Besonderer Dank an alle Bekannten,Verwandten und Freunde von Gustl die den TVD bei der Players Night unterstützten.Und folgenden Sponsoren sagt der TVD ein herzliches DANKESCHÖN: Christian Roth Inhaber der Firma OfenArt für einen neuen Satz Trikots, den Grill für das Tippspiel und einen Spielball, Schmierstoffe Braun stellte für das Tippspiel 2×2 Eintrittskarten für das Spiel VFB Stuttgart- Heidenheim zur Verfügung. Spielbälle von der AOK (2), Bäckerei Bäzner, Getränke Beer, Immobilien Buck, Kaiser Brauerei (2),  Metzgerei Mack, M+H Sport, Textildruck Matze Kehrer, Firma Wölpert und Gasthaus Schwanen.
Vielleicht erklären die vielen Arbeitsdienste neben den vielen Verletzten den nicht so gelungenen Saisonauftakt.

Die Ergebnise vom Wochenende;
TSV Eschenbach – TVD I    7:2