Mona Brock 9. Platz bei den BaWü

Die Deggingerin Mona Brock (TTG Süßen) erspielte sich den 9. Rang der U18 (15-17 Jahre) bei der Baden-Württembergischen Tischtennis-Jahrgangsrangliste in Weinheim.
Die erst 15jährige Mona startete in einer stark besetzten Vorrundengruppe erst mal mit drei Niederlagen. Danach steigerte sie sich und feierte den Einzug in die Zwischenrunde um Platz 9 bis 16.
In der Zwischenrunde konnte Mona, trotz teils deutlich stärkeren und älteren Gegnerinnen, überragend spielen und behielt in allen drei Spielen mit jeweils 3:2 die Oberhand. Im letzten Spiel gegen Lea Ehinger (St. Georgen) bewies Mona noch mal ihren Kampfgeist und erreichte mit 3:2 einen unerwarteten 9. Rang. Dadurch hat sie sich sogar für die Top 16 – Rangliste qualifiziert, die am 25. und 26. Juli in Wehr stattfindet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!