Mini-Meisterschaften beim TVD

Am Samstag, 9. September veranstaltet die Tischtennisabteilung des TVD im Rahmen des diesjährigen Schülerferienprogrammes in der neuen Sporthalle am Mühlbach einen Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften.

Seit mehr als 30 Jahren wird dieses Turnier bundesweit durchgeführt und fast 1,5 Millionen Mädchen und Jungen haben seitdem daran teilgenommen.

Diese Zahlen machen es zur erfolgreichsten Nachwuchsaktion im deutschen Sport.

Die Mini-Meisterschaften bieten allen Kindern bis zwölf Jahren eine tolle Sport- und Spielaktion.

Es spielt keine Rolle, wie häufig die Kids bereits zum Schläger gegriffen haben – nur dürfen sie noch keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben.

Teilnehmen können Mädchen und Jungen, die am oder nach dem 1.1.2005 geboren wurden.

Beginn der Veranstaltung ist um 9:30 Uhr.

Anmeldungen bitte an Thorsten Bucher per e-mail (lerse@yahoo.de) oder telefonisch (0174/1772130).