Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen III   –  TB Holzheim  II 2:3

Zum wiederholten Male musste die Reserve eine völlig unnötige Niederlage
hinnehmen. Bereits in der ersten Spielminute gelang dem Gast aus Holzheim
die Führung. In der Folgezeit bestimmte der TVD das Spiel und lies aber die
besten Chancen ungenutzt.  Es dauerte allerdings bis zur 40. Minute bis der
längst fällige Ausgleich fiel Gürcan Özeren war der Torschütze durch eine
direkten Freistoß. Zweite Halbzeit gleiches Drama wieder ging der Gast  recht schnell und völlig unerwartet in Führung. Toni Fellner gelang in der  65. Minute der Ausgleich, jetzt wollte der TVD unbedingt die drei Punkte zu  Hause behalten und riskierte mehr aber der Führungstreffer wollte nicht
gelingen, und so kam es wie zuletzt in der letzte Spielminute gelang den  Gästen das 2:3 . Deggingen warf nochmal alles nach vorne aber leider ohne  Erfolg in der Nachspielzeit hatte der Gast mit einem Handelfmeter noch die  Chance die Führung auszubauen doch Torhüter Michael Retig parierte  glänzend.