Kreisliga B9 Reserve

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoVFR Süssen II  –  TV Deggingen III  3:1
Eine unglückliche Niederlage musste unsere Reserve in Süssen hinnehmen. Deggingen hatte zu Beginn mehr Spielanteile aber musste wie aus dem Nichts das 1 :0 hinnehmen. Der TVD war weiter die bestimmende Mannschaft und nach einem wunderschönen Pass von Dominic Bucher gelang Michael Seibert in seinem ersten Aktivenspiel in der 43 Minute der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie in der die Heimelf etwas glücklich in der 65. Minute der Führungstreffer gelang. Deggingen stellte jetzt auf eine Dreierkette um und riskierte mehr war aber im Abschluss zu überhastet und unkonzentriert. In der 89. Minute setzte Süssen den finalen Konter und traf aus Abseitsverdächtiger Position zum 3:1 Endstand. (UE)