Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 2   –   FC Uhingen   2:0
Gegen den Tabellenvorletzten bestimmte der TVD das Spiel von Beginn an.
Obwohl die Fehlerquote wieder relativ hoch war erspielte sich die  Mannschaft einige Torchancen die aber oft leichtfertig vergeben worden  sind. Zur Führung  in der 44. Minute musste ein Glückstreffer herhalten.  Simon Götz wollte einen Langen Ball aus ca. 45 Metern vors Tor befördern  aber mit der Hilfe des Torhüters fand der Ball den Weg ins Tor zur  Pausenführung. In Halbzeit zwei spielte nur noch der TVD jetzt Ballsicherer und oft mit  schönem Kombinationsfussball. Einzig zu bemängeln war die Torausbeute  zahlreiche hochklassiger Chancen wurden liegen gelassen. Jetmir Hajdari  traf in der 58. Minute mit einem schönen 18 Meter Schuss zum hochverdienten  2:0.
Damit belegt die Zweite nach der Vorrunde den 8. Platz in der wohl staksten  Kreisklasse B im Bezirk. Die Schwankungen waren ein wenig zu hoch nach  recht guten Spielen gegen die besser platzierten Mannschaften kam es auch  immer wieder zu völlig Unnötigen Niederlagen. Wenn es der Mannschaft  gelingt etwas Konstanz in Ihr Spiel zu bringen ist es sicherlich möglich  den guten Platz zu halten oder auch vielleicht noch ein ,zwei Plätze nach  oben zu klettern.