Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen II   –   ASV Eislingen I      2:1

Die wieder auf einigen Positionen veränderte Degginger Elf tat sich zu Beginn recht schwer. In einer an Höhenpunkten armen Partie gab es in der ersten  Halbzeit auf beiden Seiten nur eine klare Torchance. Der Stürmer der Gäste traf nach einem schönen Kopfball nur die Latte und die Degginger Chance resultierte nach einer schönen Kombination von Michael Käppeler ausgehend über Lee Seidl der nochmal quergespielt auf Luis Ehrenbeck der aber am gut reagierenden Torhüter scheiterte.

In Durchgang zwei übernahm die Heimelf mehr und mehr die Kontrolle. Es dauerte aber bis zu 73. Minute bis das erlösende 1:0 fiel Gürcan Özeren legte auf Toni Fellner traf mit einem satten Schuss aus 16 Metern. In der 79. Minute hatte Jetmir Hajdari die Vorentscheidung auf dem Fuß doch er scheiterte knapp und direkt im Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleich. Der TVD wollte aber unbedingt den Sieg und in der 85. Minute war es wiederum Toni Fellner der einen Freistoß von Kapitän Engin Halcin zum viel umjubelnden Siegtreffer über die Linie drückte. Noch ein Dankeschön und Lob an unsere zwei A-Jugend Spieler Jan Grill und David Weckerle die zu Ihren ersten Kurzzeit Einsätzen in der Zweiten Mannschaft Kamen und Ihre Sache recht gut machten.