Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 2 – SGM Uhingen 1   1:2

Bis zur 80. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel auf hohem kämpferischem Niveau mit Torchancen auf beiden Seiten. Anschließend begann die doch sehr hektische Schlussphase. In der 80. Minute ging der Gast in Führung. Der TVD antwortete sofort nur zwei Minuten später gelang Alexander Kleinmann der Ausgleich nach klasse Vorarbeit von Toni Fellner. Der Siegtreffer für die Gäste sorgte für viel Diskussionen, nach dem ein Degginger Spieler verletzt am Boden lag hatte der Gast mehrmals die Chance den Ball ins Aus zu befördern,was Sie allerdings nicht taten. Das Spiel wurde nach einem Foulspiel fortgesetzt und auch da sah Uhingen nicht die Notwendigkeit den Ball zurück zuspielen und somit kam es in Folge eines fragwürdigem Handspiel zu einem Elfmeter. Diesen parierte Steffen Ege zunächst war dann aber im Nachschuß Chancenlos. (U.E.)