Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoCroatia Geislingen – TV Deggingen II    0:7
Eine überzeugende Leistung bot die Zweite Mannschaft in Geislingen. Sie trat von Beginn an sehr selbstbewusst auf und siegte am Ende klar auch in der Höhe verdient.Den Torreigen eröffnete Toni Fellner bereits in der 10. Minute.Die beiden anschließenden Tore ähnelten dem ersten, jedes mal wurde eine Überzahlsituation konsequent zu Ende gespielt Torschützen Salvo Ragussa und Nico Bucher. Noch vor der Pause gelang Jetmir Haidari das 4:0. Auch in Halbzeit Zwei kam von der Heimelf nicht viel und Deggingen gelangen drei weitere Tore zu Auswärtssieg 57. Minute Christoph Maier Kopfball nach Traumflanke von Ilier Ranaj ,59. Min. wiederum Salvo Ragussa nach Vorarbeit Lee Seidl und in der 74. Min. Tim Achilles nach feiner Einzelleistung hießen die Torschützen.