Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Kreisligalogo

TSV Ottenbach – TV Deggingen II   5:1

Nachdem am vergangenen Sonntag die Partien der Ersten Mannschaft in Plochingen, und der Reserve in Ottenbach den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fielen fand nur ein Spiel statt in dem die zweite Mannschaft dem „Vizemeister“ der B9 klar mit 1:5 unterlag.
Deggingen hatte den besseren Start und ging beim Favoriten in der 15. Minute durch Lee Seidel in Führung. Die Freude hielt nicht lange bereits zwei Minuten später gelang Ottenbach nach einem schönen Spielzug der Ausgleich. Die Heimelf hatte jetzt die Partie im Griff und ging völlig verdient in der 23. Minute in Führung. Der TVD konnte im Anschluß das Spiel offen halten so das mit einer knappen Führung des Favoriten die Seiten gewechselt wurden. Zu Beginn von Halbzeit zwei hatte Deggingen zwei gute Chancen zum Ausgleich doch Olaf Wiezorek verzog knapp. Das 3:1 für Ottenbach fiel in der 57. Minute, jetzt konnte der TVD nicht mehr viel entgegensetzten kämpferisch konnte man der Mannschaft nichts vorwerfen doch sie konnte zu keiner Zeit an die spielerisch klasse Leistung von letzter Woche anknüpfen. Sie musste noch weiter zwei Treffer hinnehmen zur sicherlich verdienten aber um ein,zwei Tore zu hoch ausgefallenen Auswärtsniederlage. (U.E.)