Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen I  –  FV Plochingen II  5:0

Trainer Daniel Knaupp musste im Heimspiel gegen Plochingen auf Johannes Mayer ( wurde Papa herzlichen Glückwunsch ) und auf Timo Rebmann (saß eine Gelb-Rot Sperre ab ) auf zwei wichtige Stützen verzichten. Trotzdem war sich die Mannschaft Ihrer Favoritenrolle bewusst und war von Beginn an die dominierende Mannschaft . Plochingen dachte nicht im Traum daran sich im Offensivspiel zu beteiligen und stand oft mit 8 bis 10 Mann um und im Strafraum. So musste in der 25. Minute ein Ping Pong Tor herhalten nach einer Flanke von Marc Aigner köpfte Marc Rebmann an die Latte und von dort dem Torhüter an den Rücken und ins Tor. Marcel Wiesner hatte in der 31. Minute die Chance zu erhöhen doch er scheiterte mit einem Foulelfmeter am sehr gut haltenden Gästetorhüter. 

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild Plochingen Stand tief und Deggingen marschierte . In der 62. Minute traf wiederum Marc Rebmann nach Flanke von Daniel Vögele zum 2:0 und nur zwei Minuten später gelang Domimik Dzirson nach Vorarbeit von Marcel Wiesner sein erstes Saisontor zum beruhigenden 3:0 Führung. Beim Gast schwanden jetzt endgültig die Kräfte und Dominik Dzirson nach Vorarbeit Robin Steck und Marc Rebmann nach Freistoßflanke von Daniel Vögele sorgten für den völlig verdienten 5:0 Entstand.