Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 1  –  JC Donzdorf   1:1
Einen „gebrauchten “ Tag erwischte die Erste Mannschaft gegen JC Donzdorf.  Eine Vielzahl von Abspielfehlern prägten das Spiel , der TVD hatte etwas  mehr Spielanteile doch Torchancen waren Mangelware. Das dann auch Daniel  Vögele ausgewechselt werden musste trug auch nicht gerade zur Sicherheit  bei. Donzdorf kam  immer wieder mit Kontern gefährlich vors Degginger Tor  und ging in der 40. Minute nicht unverdient in Führung.Dominic Dzirson und  Timo Rebmann hatten noch vor der Pause die Chance auszugleichen doch beide scheiterten Knapp. Gleiches Bild in Halbzeit zwei Donzdorf stand tief und  Deggingen fiel nichts ein. So musste für den Ausgleich ein Standard herhalten im Anschluss an eine Ecke gelang Christoph Weckerle das 1:1. Drei Minuten später hatte Marc Aigner die Chance ebenfalls nach einem Eckball traf er aber nur den Pfosten. Selbst als der Gast nur noch zu Zehnt spielte (Rote Karte wegen Tätlichkeit ) konnte die Heimelf kein Kapital da raus schlagen,im Gegenteil Donzdorf war durch den einen oder anderen Konter  gefährlich und so blieb es beim enttäuschenden Unentschieden.