Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoFC Heiningen II    – TV Deggingen    2:2
Das Heiningen die Punkte dringend benötigte zeigte sich schon bei der Aufstellung nicht weniger als fünf Akteure aus dem aktuellen Verbansligakader waren von Beginn an dabei. es entwickelte sich ein schnelles und intensives Spiel wo Heiningen etwas mehr Spielanteile hatte ohne sich klare Chancen zu erarbeiten. In der 29. Minute ging Deggingen in Führung Nach einem schönen Angriff kam Marcel Wiesner zum Abschluß der  Klärungsversuch des Heiningers Abwehrspieler ging daneben und es stand 0:1.In der zweiten Halbzeit kam Deggingen besser ins Spiel und es war weiterhin eine ausgeglichene Partie .Glück hatte Deggingen bei einigen Standardsituationen als bei einer die Heimelf nur die Latte traf. In der 67. Minute gelang Dominik Dzirson das 0:2 nach einem schönen Pass von Marcel Wiesner. Heiningen drängte auf den Anschlußtreffer doch die Abwehrstand sicher. Zwei gute Konterchancen wurden in der 82. und 84. Minute vergeben, und so kam es wie so oft im Fussball in der Nachspielzeit gelang Heiningen noch der glückliche Ausgleich.