Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen    –   TSGV Albershausen   1:4
Mit Albershausen war eine taktisch sehr disziplinierte Mannschaft zu Gast, die bereits in der 12. Minute in Führung ging nach einer kurz ausgeführten Ecke rückte die TVD Abwehr zu spät raus und Dennis Wiesner war gegen den platzierten Schuss ohne Chance. Deggingen tat sich schwer gegen die gut
gestaffelte Mannschaft Torchancen zu erarbeiten. Ab der 30 Minute war der TVD diebestimmende  Mannschaft und kam in der 38. Minute zum Ausgleich Torschütze Timo Rebmann nach Vorarbeit von Johannes Maier. Die zweite Halbzeit begann sehr unglücklich nach einem verpatzten Abstoß und einem Missglücktem Rückpass ging der Gast bereits in der 49. Minute in abermals in Führung. In der 59. Minute hatte Marcel Wiesner die große Ausgleichschance doch sein Strafstoß ging knapp am Tor vorbei, und  quasi im Gegenzug erhöhten die Gäste auf 1:3. Der TVD gab nie auf doch das war so ein Tag wo einfach kein Treffer zu erzielen war. Der Gast machte das an diesem Tag einfach besser stand sicher und nutzten die Chancen konsequent Ihnen gelang sogar in der Nachspielzeit ein weitere Treffer zum sicherlich um ein zwei Tore zu hoch ausgefallenen Auswärtssieg.  Kopf hoch erste Niederlage nach acht Spielen ohne Punktverlust und am Sonntag kommt Wiesensteig.