Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

FC Rechberghausen – TV Deggingen 1    abgebr.

Das Spitzenspiel der Kreisliga A3 wurde in der 55. Spielminute beim Stand von 2:0 abgebrochen. Grund hierfür war ein völlig unsportliches und provokantes Verhalten der Heimmannschaft. Nach einem absichtlichen und unfairen Bodycheck gegen Marc Rebmann „knallte “ er gegen die Werbebande in kürzester Zeit entwickelte sich eine starke Schwellung am Kopf und starke Schmerzen an der Schulter äußerte er auch noch. Die Spieler von Deggingen waren völlig geschockt und die Spieler der Heimmannschaft gaben nur unqualifizierte Kommentare ab. Der Schiedsrichter war der Situation nie gewachsen und überfordert. Nach weiteren unsachlicher Kommentare der Spieler aus Rechberghausen verließen die Degginger Spieler den Platz, den so ein unsportliches Benehmen widerspricht jedem Fair Play Gedanken. (u.e.)