Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV Deggingen 1  –  TSV Eschenbach   5:3
TV Deggingen 1  –  TSV Wendlingen 2   2:3

Eine überragende Mannschaftsleistung zeigte am Donnerstag die Erste Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit führte der TVD nach Toren von Marc Rebmann, Kevin Österling und zweimal Timo Rebmann mit 4:1 und  hätte sogar noch deutlicher führen können. Eschenbach kam in Durchgang Zwei nochmal auf 3;4 heran doch Timo Rebmann machte mit einem schönen Heber alles klar.

Ganz anders präsentierte sich die Elf am Sonntag . Die erste Torchance hatte der TVD in Minute 44. bei der Marc Rebmann auch gleich ein Treffer erzielt doch leider war man zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:3 im Hinter treffen.

Im zweiten Durchgang übte Deggingen sehr viel Druck aus und hatte auch einige gute Chancen die Partie noch zu drehen, doch mehr als der Treffer zum 2:3 wiederum durch Marc Rebmann war an diesem Nachmittag nicht drin. (u.e.)

Vorschau Sonntag 17.9.2017

Am kommenden Sonntag ist nochmal ein Heimspieltag

11:00 Uhr TV Deggingen 3 – FTSV Ditzenbach/Gosbach 2

13:00 Uhr TV Deggingen 2 – FTSV Ditzenbach/ Gosbach 1

15:00 Uhr TV Deggingen 1 FC Rechberghausen

Derbytime in der Kreisliga B und der Topfavorit und Vizemeister in der Kreisliga A zu Gast da lohnt es sich den Sonntag am Mühlbach zu verbringen.