Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTSV Adelberg   –  TV Deggingen   2:4
Nach dem phasenweise faszinierenden Fußball der letzten Wochen kamder TVD in Adelberg nur sehr schwer ins Spiel . Viele Fehler und nur wenig Kampf machten es der Heimelf leicht und völlig verdient  gingen Sie auch in der 33. Minute in Führung. Adelberg blieb die bessere Mannschaft und erhöhte in der 42. Minute auf 2:0. Der TVD hättesich nicht beschweren können wenn der Vorsprung in diese Phase noch höher gewesen wäre. Doch noch vor der Pause kam Deggingen zum Anschlusstreffer durch Marc Rebmann.  In der zweiten Halbzeit kam der TVD besser ins Spiel und ab der 70. Minute spielte nur noch Deggingen. Timo Rebmann gelang nach Flanke von Dominic Dzirson in der 83. Minute der Ausgleich. In der Schlussphase dezimierte sich die Heimelf durch zwei Platzverweise, jetzt wollte Deggingen den Sieg und in den Schlussminuten war es wiederum Marc Rebmann der mit zwei weiteren Treffer  den Auswärtssieg sicherstellte.