Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TSV Gruibingen – TV Deggingen   1:8

Deggingen gelang ein Traumstart bereits in der ersten Spielminute gelang Marc Rebmann die Führung,die sein Bruder Timo in der 23. Minute ausbaute. Doch Sicherheit gab das dem TVD nicht eine hohe Fehlerquote und eine Vielzahl vergebener Torchancen prägten das Spiel. Die Heimelf war durch Standards immer wieder gefährlich und kam in der 37. Minute durch Martin Rupp zum Anschlusstreffer. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte nochmals der TVD- Schreck Martin Rupp die große Chance zum Ausgleich er verzog freistehend knapp. In Halbzeit zwei hatte Gruibingen nicht mehr viel entgegenzusetzen, in der 58. Minute gelang Johannes Maier das vorentscheidende 3:1,und Timo Rebmann mit einem Doppelschlag in der 60.und 62. Minute machte alles klar.Das 1:6 gelang in der 68. Minute Marc Aigner mit seinem starkem Linken, ehe Marcel Wiessner in der Schlußphase zwei weitere Treffer zum 1:8 Entstand gelang. (U.E.)

Vorschau Sonntag 7.5.2017

13:00 Uhr  TV Deggingen 2 – Croatia 2012 Geislingen