Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTV Deggingen 1  –  TSV Gruibingen   3:4
Eine bittere Niederlage musste die Erste Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenletzten TSV Gruibingen hinnehmen.Zu Beginn lief alles nach Plan der TVD war spielbestimmend und führte bereits nach 18 Minuten durch zwei Tore von Timo Rebmann mit 2:0. Die Heimelf war spielerisch überlegen und auch der Anschlusstreffer in der 24. Minute brachte die Mannschaft zunächst nicht aus dem Konzept. Die Elf von Trainer Daniel Knaupp hatte noch vor der Pause mehrmals die Chance den Vorsprung auszubauen.Ein ganz anderes Bild in Halbzeit zwei. Der Gast hatte mehr Spielanteile ohne sich jedoch klare Torchancen herrauszuspielen,und Deggingen versuchte nur noch das Ergebnis zu verwalten. In der der 69. Minute war es dann soweit dem sehr stark spielenden Ex- Degginger Martin Rupp gelang der Ausgleich. Nur eine Minute später erzielte Jan Grill die erneute Führung für den TVD. Wer jetzt dachte das „schaukeln“ die Jungs schon nach Hause sah sich getäuscht.  Gruibingen kämpfte unverdrossen und legte eine ganz andere Körpersprache an den Tag als der TVD. So war es nicht verwunderlich das nach dem Ausgleich in der 75. Minute , Martin Rupp in der 84. Minute auch noch der Siegtreffer gelang.Für den TVD heisst es jetzt die Köpfe frei zu kriegen und den Abstiegskampf anzunehmen und so schnell wie möglich Punkte einzufahren um den Anschluß nicht zu verpassen.

Vorschau Sonntag 16.10.2016
SF Jebenhausen – TV Deggingen 1  15:00 Uhr