Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Kreisligalogo

TV Deggingen 1  –  SF Jebenhausen    1:1
Einen unnötigen Punktverlust leistete sich die Erste Mannschaft gegen Jebenhausen. Nach anfänglichem Abtasten nahm ab Minute 25. der TVD das Heft in die Hand. Jede Menge Chancen wurden vergeben und wie so oft mit der ersten gefährlichen Situation ging der Gast in der 39. Minute in Führung. Die zweite Halbzeit war noch keine zwei Minuten alt da gelang Timo Rebmann nach einer mustergültigen Flanke von Benny Maier der Ausgleich. Der Rest ist schnell erzählt: Der TVD erspielte sich eine Menge Torchancen die zum Teil überhastet und leichtfertig vergeben wurden und der Gast viel nur noch durch extreme Spielverzögerungen auf. Die Rechnung ging allerdings auf und Jebenhausen nahm glücklich einen Punkt mit               Nachhause.