Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTSV Gruibingen – TV Deggingen 1:3

Wie zu erwarten war es am vergangenen Donnerstag in Gruibingen ein schweres Spiel für den TVD. Trotz einiger Ausfälle präsentierte sich die Heimelf sehr kampfstark und war gewillt die Punkte in Gruibingen zu lassen, um nicht wieder auf die Abstiegsplätze abzurutschen. Deggingen hatte zu Beginn die besseren Chancen, vor allem nach Standards und über die rechte Seite wo  Marc Aigner immer wieder gute Offensiv Aktionen hatte, ging viel Gefahr aus. In der 18. Minute ging allerdings der TSV in Führung nach einem schnell vorgetragenen Konter. Jetzt war das Spiel auf beiden Seiten etwas zerfahren, mit vielen Abspielfehlern und Unkonzentriertheiten. Deggingen hatte noch einige Ausgleichschancen aber auch Glück, dass die Heimelf in der 42. Minute nur die Latte traf.
Der TVD kam wach und konzentriert aus der Kabine und bereits in Minute 50. min. gelang der Ausgleich nach einer schönen Einzelleistung durch Marcel Wiesner. Der TVD blieb dran und in der 57. Minute schoß Timo Rebmann nach Vorarbeit von seinem Bruder Mark den TVD in Führung. Deggingen hatte jetzt die Partie im Griff und in der 73. Minute sorgte Marcel Wiesner für die Vorentscheidung nach dem er eine Freistoßflanke von Benny Maier sehr sicher verwandelte. Die Heimelf hatte gegen Ende noch zwei gute Chancen doch letztlich blieb es beim verdienten Auswärtssieg.

ERINNERUNG ERINNERUNG
Sonntag  3.4.2016
Die Reserve und die Zweite Mannschaft ist zu Gast beim FSV Uhingen Anspiel 13:00 und 15:00 Uhr.
Die Erste Mannschaft trifft auf KSG Eislingen Anspiel 15:00 Uhr in Eislingen.