Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

TV DeggKreisligalogoingen 1- SGM Jebenhausen / Bezgenriet  2:1
Nach zwei schwachen Spielen präsentierte sich die Erste Mannschaft von Beginn an wach und konzentriert. Der Gast hatte zwar gleich eine gute Chance in Führung zu gehen doch in der Folgezeit war der TVD die aktivere Mannschaft. In der 28. Minute war es Marcel Wiessner der nach einem schönen Pass von Marc Rebmann die Führung erzielte. Das ausgeglichene , temporeiche Spiel ging hin und her doch klare Torchancen blieben aus auch weil beide Abwehrreihen einen guten „Job “ machten.Glück hatte der TVD kurz vor der Pause das der Schiedsrichter nach einem Foulspiel nicht auf den Elfmeterpunkt zeigte,so das mit einer knappen TVD Führung die Seiten gewechselt wurden.
Auch Halbzeit zwei war ausgeglichen in der 58  Minute kam der Gast zum nicht unverdienten Ausgleich. Deggingen wollte aber unbedingt diesen Heimsieg. In der 70. Minute war es dann soweit  das schöne daran, das die zwei besten Spieler an diesem Tag dafür verantwortlich waren Daniel Vögele startete ein überragendes Solo legte Quer und Dominic Dzirson drückte den Ball, zum viel umjubelten Siegtreffer, über die Linie. (U.E)