TVD ehrt Mitglieder beim Jubi-Brunch

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Vergangenen Sonntag konnte der TV Deggingen bei seinem traditionellen Jubi-Brunch im Clubraum beim Sportgelände am Mühlbach wieder eine Reihe langjähriger Mitglieder ehren. 14 Vereinsmitglieder begehen dieses Jahr ein rundes Jubiläum. Die Vorstände Erich Zelzer und Fritz Wagner führten die Ehrungen durch. Die Jubilare bekamen als Dank für ihre Treue eine Urkunde und eine Gabe überreicht.  Wie Sportvorstand Wagner ausführte, engagierten sich alle in vielfältiger Weise über Jahre im Verein, sei es als Trainer, Ausschussmitglied oder Kursleiter.   Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrte: Sandra Adelgoß, Karin Job und Christina Sill. Seit 40 Jahren sind im TV Deggingen Mitglied: Petra Beer, Uwe Ehrenbeck, Wolfgang Fuchs, Peter Hahn, Martin Mühl, Christina Schirling und Anita Zelzer. Waltraud Allmendinger, Margit Hofer und Magda Nuding halten dem TVD seit bereits 50 Jahren die Treue. Für 60 Jahre Vereinstreue und vielfältiges Engagement wurde Inge Bucher geehrt. Im Anschluss an die Ehrungen konnten sich die Mitglieder am reichhaltigen Buffet stärken. Bei gutem Wetter konnte man noch lange auf der Terrasse sitzen und Erinnerungen austauschen. Ganz herzlichen Dank den zahlreichen Spendern und Helfern, die diesen Brunch ermöglichten.