Fehlstart für TVD

Der Start in die Saison misslang für die Degginger Tischtennisspieler – jedoch nicht ganz überraschend.

Die Herren mussten zum Derby beim Aufstiegskandidaten aus Gosbach antreten.

Zwar konnte der TVD ein paar Punkte für sich verbuchen, doch unter dem Strich blieb man bei der 4:9- Niederlage chancenlos, die Gastgeber waren auf allen Positionen besser besetzt.

Punkte für den TVD: Schweizer/ Schum im Doppel sowie Schweizer, Zelzer und Bucher in den Einzeln.

Die Liga ist in dieser Spielzeit deutlich stärker besetzt als in der letzten, mit 11 Mannschaften ungewöhnlich groß und bereits jetzt kann es für Deggingen nur darum gehen, drei Teams hinter sich zu lassen, um den Abstieg zu vermeiden.

Einen Anfang könnte man in der nächsten Partie kommende Woche beim TSV Wäschenbeuren machen.

Verpatzter Auftakt auch für die Jugend: Noch nicht wirklich in der Saison angekommen unterlag man in Jebenhausen mit 0:6.

Die Möglichkeit zur Wiedergutmachung besteht jedoch gleich am kommenden Wochenende beim TSGV Hattenhofen.