AKTUELLES

„Fit in den Herbst! Informieren Sie sich über das Kurs- und Sportangebot des TVD.“

Ergebnisse vom 26.5.2014

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Kreisligalogo  

FTSV Kuchen II – TV Deggingen   0:1 (0:0)

Gegen einen gut gestaffelt stehenden Gegner erspielte sich der TVD mit zunehmender Spieldauer zwar eine optische Überlegenheit heraus, konnte aber die Chancen nicht verwerten.Zu allem Überfluss wurde ein reguläres Tor von Luca Pantina  vom Unparteiischen wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Doch der Tabellenführer der Kreisliga B9 lies davon nicht aus dem Konzept bringen. In der 63. Min. erzielte dann Giuseppe de Gioia mit dem 1:0 für den TVD das Tor des Tages.

Tore: 0:1 Giuseppe de Gioia (63.).

TSV Wäschenb. II – TV Deggingen II 1:4 (1:1)

Tore: 1:0 Jonas Kilger (24.), 1:1 Erdinc Kama (40.), 1:2 Michael Kappeler (66.), 1:3 Kai-Uwe Vogel (71.), 1:4 Kappeler (83.). Vorkommnis: Jonas Kilger verschießt Foulelfmeter (76.).