Erneuter Erfolg der Handballer

Written by Joachim Traub. Posted in Handball

Das neue Jahr fängt gut an für die Handballer. Mit einem Doppelsieg starten wir ins Jahr 2017. Beim Spieltag in Göppingen konnten sich die E-Jugend-Spielerinnen und Spieler gegen den Gastgeber vom TV Jahn Göppingen durchsetzten. Deutlich gewannen wir im Handball mit 12:3. Der Sieg ist nicht zuletzten ein Verdienst der beiden Torhüttern Niklas Rauschmaier und Simon Müller,  denen es gelungen ist mit einer Reihe von tollen Paraden ihren Kasten weitgehend sauber zu halten.

Auch die Partie im Turmball konnten wir mit 23:17 für uns entscheiden. Jahn Göppingen konnte zwar in der ersten Halbzeit bis zum Spielstand von 12:12 gut mithalten, die zweite Halbzeit dominierten aber die Degginger.

Mit dabei waren: Oskar Angelus, Benjamin Fetscher (7), Zasten Lee Honold (1), Lukas Hutschenreuter (1), Linus Neuwirth, Raphel Müller (1), Simon Müller, Niklas Rauschmaier, Johannes Reinelt (2), Selina Rieder,  Nino Sokofa, Stefan Traub.