E-Junioren feiern Meisterschaft und Turniersieg

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

E-Junioren feiern Meisterschaft und Turniersieg

Die E-Junioren der SGM Deggingen/Reichenbach konnten sich am Ende der abgelaufenen Saison über die gewonnene Meisterschaft freuen. Nach einer schwierigen Qualirunde kam die Mannschaft mit einem unbedingten Siegeswillen aus der Winterpause. Lediglich in einem Spiel wurden Punkte an den Gegner abgegeben uns so landeten unsere E -Junioren verdientermaßen Punktgleich mit der Mannschaft aus Böhmenkirch auf dem ersten Platz. Da es den Jungs damit wohl immer noch nicht reichte, wurde beim Feldturnier Anfang Juli bei unseren Sportfreunden vom FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach der erste Platz erreicht. Der TVD und die Spvgg gratuliert den Jungs und Trainern zu diesem Erfolg und wünscht Ihnen eine erholsame Sommerpause.