Der TVD wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Der TV Deggingen wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Die letzten beiden Jahre uns viel abverlangt. Alle, die im Verein tätig sind, ob als Sportler, Übungsleiter oder Helfer, alle Mitglieder haben in den zurückliegenden Monaten viel dazu beigetragen den Verein mit dem Trainings-, Übungs- und Wettkampfbetrieb aber auch den geselligen Veranstaltungen am Leben zu halten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dem TVD die Treue gehalten haben und einen Beitrag geleistet haben, diese Zeit gut zu überstehen.

Nutzen wir die anstehenden festlichen Tage, um etwas Ruhe vom Alltag zu finden und Kraft zu tanken. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit.