D-Jugend-Handballer unterliegen Tabellenführer knapp mit 12:16 (6:7)

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Bei ihrem letzten Heimspiel in dieser Runde hatten die Handballer den Tabellenführer, die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch2, zu Gast.  In der ersten Halbzeit sah es so aus, als könnte eine kleine Sensation gelingen. Beide Mannschaften zeigten Handball auf hohem Niveau. Kein Team konnte sich in dieser Phase absetzen. Nach dreizehn Minuten lagen die Degginger sogar mit 4:3 in Front. Mit einem Spielstand von 6:7 ging es in die Kabine. Nach dem Wechsel ging es zunächst ausgeglichen weiter. Bis zur 31.Spielminute und einem Spielstand von 10:11 waren die Gastgeber noch dran. In der Schlussphase waren die Lautersteiner aber in den entscheidenden Momenten cleverer und konnten trotz einer super Leistung der Degginger Jungs beide Punkt mit auf die Alb nehmen.
Es spielten: Niklas Richard Angelus, Rauschmaier, Oskar Angelus (1),Philipp Beil (1), Elia Berber, Carl Doll, Lorenz Doll,  Loris Gairing, Fynn Hanker, Lukas Hutschenreuter (1), Raphael Müller, Johannes Reinelt (6), Stefan Traub (3).