AUFTAKT Saison 2016 /2017

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Seit letzten Montag befinden sich die Aktiven in der Vorbereitung für die kommende Saison. Was gibt es neues ??? Nach einigen Jahren in der Fremde kehrt Kai Strößenreuter zum TVD zurück und übernimmt von Uwe Ehrenbeck die Zweite und Dritte Mannschaft.  Trainer der Ersten Mannschaft bleibt nach der hervorragenden Saison natürlich Daniel Knaupp. Uwe Ehrenbeck wird sich in Zukunft eher um “ Managementaufgabern“ und Pressearbeit kümmern abe auch die zwei Trainer im Trainingsbetrieb unterstützen.In allen drei Mannschaften hat der TVD keine Abgänge zu beklagen im Gegenteil aus der A-Jugend kommen weiter acht Spieler dazu:Jan Grill, Michael Seibert,David Weckerle, Nico und Marco Bucher, Constantin Commerel, Maxim Sennheim und Benny Dzirson. Aus Gruibingen kehrt Simon Flore zurück und ebenfalls aus Gruibingen stößt Salvatore Ragusa zum TV Deggingen. (U.E.)