Abendsportfest

Written by Joachim Traub. Posted in TVD

Letzter Schultag vor den Sommerferien bedeutet in Deggingen: es ist Abendsportfest. Alle Jungen und Mädchen des Vereins sind eingeladen sich in den klassischen Disziplinen Laufen, Werfen und (Weit-) Springen zu messen. Für die Jüngeren haben Sabrina und ihr Team in der Siegmund-Halle einen tollen Spieleparcours aufgebaut. An die 100 Kinder waren dieses Jahr wieder dabei und haben beeindruckende Leistungen gezeigt. Während die Urkunden ausgedruckt wurden haben die Aerobic-Mädels von Christina Sill die Zuschauer mit einer gelungenen Aufführung beeindruckt. Die Vorstände Erich Zelzer und Fritz Wagner führten anschließend die Siegerehrung durch. Jedes Kind erhielt eine Urkunde eine Medaille und durfte sich aus der Süßigkeitenkiste etwas aussuchen.