Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

Guter Kampf wird leider wieder nicht belohnt! ⚽

1.FC Donzdorf ll – TVD ll             3:2

Der TVD ll musste zum Tabellen Führer und Aufstiegskandidat 1. FC Donzdorf ll.
Früh im Spiel kapierten die Degginger das heute was gehen könnte…
zeitgleich die Donzdorfer, dass es kein lockerer durchmarsch wird!

In einem sehr ausgeglichenem Spiel landete der Ball in der 17. Minute, ca. 18 Meter vor dem Tor und vor den Füßen von Lukas Klack, der sich ans Herz fasste und den Ball satt links oben in den Winkel donnerte. Diese Überraschende Führung hielt leider keine zwei Minuten an!
Direkt nach Wiederanpfiff schafften die Donzdorfer den Ausgleich. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit!

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel.Deggingen war komplett anwesend, und konnte dadurch auch in der 47. Minute erneut durch Engin Halcin der in ein Duell mit dem Torwart ging, die Führung an sich reißen.
Allerdings hatte man aus der ersten Führung nichts gelernt und und kassierten wieder direkt nach Wiederanpfiff denn 2:2 Ausgleich!
Im allgemeinen waren die Gastgeber natürlich besser, aber der TVD ließ sich das nicht anmerken.In der 67. kamen die Donzdorfer so gefährlich vor das Degginger Tor das man einen 11 Meter gegen sich hinnehmen musste.Der verwandelte 11er war dann leider unser Genickbruch.
Der TVD musste nach einem kämpferisch gutem und knappem Spiel leider die Niederlage gegen den Tabellenführer auf sich nehmen.

Trotzdem weiter so!

Danke für die super Unterstützung!    (s.w.)