Kreisliga B9

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoTSG Salach I  – TV Deggingen II   5:0
Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte die Zweite Mannschaft in Salach, was sich auf Grund des Ergebnisses erst mal komisch anhört. Salach hat in der laufenden Runde noch keinen Punkt abgegeben und dementsprechend selbstbewusstspielte der Tabellenführer auf und ging folgerichtig in der 8. Minute in Führung. Die Degginger Mannschaft lies in der Folgezeit fast
keine Chancen zu und hatte in der 21. Minute eine Doppelchance zuerst scheiterte Luis Ehrenbeck am Torhüter und dann schoß Toni Fellner den Abwehrspieler auf der Linie an, das ärgerliche dabei im Gegenstoß erzielte Salach das 2:0 . Noch vor der Halbzeit gelang Salach  durch ein Abstaubertor auf 3:0 . In Halbzeit zwei dominierte Salach die Partie  doch die Degginger liesen nicht allzu viele Torchancen zu aber dem Tabellenführer gelangen noch zwei weitere Treffer zum verdienten Sieg.