Kreisliga A3

Written by Jochen Garing. Posted in Fussball, TVD

KreisligalogoSC Geislingen II – TV Deggingen  2:3

Im Nachholspiel gegen den SC Geislingen 2 erwischte der TV Deggingen einen guten Auftakt ins Jahr 2016. Trotz der späten Anspielzeit haben sehr viele Degginger Anhänger den Weg nach Geislingen gefunden und Ihr kommen sicher
nicht bereut. Die Landesliga Reserve stand von Beginn an sehr tief und machte die Räume sehr eng,das stellte die Degginger Elf vor einige Probleme und Torchancen waren somit Mangelware. In der 29. Minute traf Marc Rebmann im Anschluß an
eine Ecke nur die Latte , direkt im Anschluß spielte der SC Geislingen eine Blitzsaubern Konter den sie zum 1:0 abschloßen. Das 2:0 war ein Ebenbild zum Führungstreffer Ecke Deggingen Konter und Tor Geislingen.Hoch motiviert kam Deggingen aus der Kabine . In der 52. Minute knallte Marcel Wiesner eine Freistoß an die Latte , genauer zielte er acht Minuten später er zog im vollem Tempo von der linken Seite Richtung Tor und versenkte die Kugel mit einem schönen Schuß aus 16 Metern. Das 2:2 fiel in der 70. Minute Traumpass über 35 Meter von Marcel Wiesner eine Überragende Ballannahme mit vollem Tempo von Timo Rebmann gekrönt von einem sehr sicheren Abschluß.Und in der 88. Minute belohnte Marcel Wiesner sich und die Mannschaft für eine tolle Aufholjagt mit dem Siegtreffer, indem er einen direkten Freistoß aus 18 Metern verwandelte.