TV Deggingen I – TSV Obere Fils II 6:0 (3:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoDeggingen war von Beginn an spielbestimmend und hatte auch einige gute Torchancen. Es sollte aber bis zur 25. Minute dauern, ehe sich Johannes Maier mit einem Abstauber für seinen Offensivdrang belohnte. Nach einem klaren Foulspiel in der 30. Minute verwandelte Vincenzo Barretta den fälligen Strafstoß zum 2:0. Kurze Zeit später erhöhte wiederum Barretta auf 3:0.

Der TVD ließ auch in der 2. Halbzeit nichts anbrennen und ließ Ball und Gegner weiterhin laufen. Ein weiterer Foulelfmeter in der 70. Spielminute brachte das 4:0. Kemal Telci trat an und auch er verwandelte sicher. Die eingewechselten Engin Numan Halcin und Olaf Wiezorek rundeten mit den Toren 5 und 6 ein gelungenes Spiel ab.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.