Kreisliga B9: TV Deggingen I – FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach II 1:0 (0:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoDeggingen war wie erwartet spielbestimmend, konnte den Gegner in der 1. Halbzeit jedoch nur selten in Verlegenheit bringen. Es gab einige gute Spielzüge, welche auch zu Torchancen führten, die Führung vor dem Seitenwechsel verpasste der TVD aber. In der 2. Spielhälfte erhöhte der Tabellenführer das Tempo und erspielte sich zahlreiche Torchancen, phasenweise im Minutentakt. In diesem Geduldsspiel bewies die Mannschaft Reife, indem sie immer weitermachte und nicht in blinden Aktionismus verfiel. Luca Pantina zog in der 80. Minute entschlossen an 2 Gegenspielern vorbei, drang in den Strafraum ein und wurde vor dem Torabschluss von den Beinen geholt. Vincenzo Barretta zeigte abermals keine Nerven und verwandelte den fälligen Elfmeter eiskalt zur längst überfälligen Führung. Es blieb am Ende bei diesem knappen, hart erarbeiteten Ergebnis, welches den Spielverlauf nur wenig widerspiegelt, was auch am Gäste-Torhüter lag, der seine Mannschaft mit starken Paraden lange im Spiel hielt.  Herauszuheben ist die stabile Defensivleistung . Im Spiel gegen den Ball zeigte sich die gesamte Truppe stark und ließ keine Chancen des Gegners zu.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.