Kreisliga B9: TB Holzheim – TV Deggingen

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoTB Holzheim I – TV Deggingen I  0:5

In einer sehenswerten 1. Halbzeit war es ausschließlich der TVD, welcher die Akzente setzte. Zahlreiche Angriffe wurden über die Außenbahn vorgetragen und der Gegner hatte mit den schnellen Degginger Flügelspielern seine liebe Mühe. Folgerichtig fielen auch die Tore, wobei sich Timo Deppert mit einem Hattrick besonders treffsicher präsentierte.

Den vierten Treffer besorgte Johannes Maier mit dem Kopf. Nach dem Seitenwechsel lies es der TVD etwas ruhiger angehen und die Heimelf stellte sich auch besser auf das Degginger Spiel ein. Der eingewechselte Olaf Wiezorek setzte mit dem 5:0 im Nachsetzen den Schlusspunkt. Die Defensive verdient sich ein besonderes Lob, weil der Gegner ohne nennenswerte Torchance blieb.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.