Kreisliga B9: SGM Hausen/Überkingen – TV Deggingen I 1:3 (1:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoDer TVD tat sich bei schwierigen Bodenverhältnissen  gegen tief stehende Gastgeber unheimlich schwer. Olaf Wiezorek hatte nach wenigen Minuten aus aussichtsreicher Position die Führung auf dem Fuß, traf die Kugel aber nicht optimal. Deggingen hatte  viel Ballbesitz, machte aber viel zu wenig daraus. Die Heimelf beschränkte sich auf´s Kontern und fuhr in der 13. Minute einen blitzsauberen Angriff  zur überraschenden Führung. Der Tabellenführer war weiterhin spielbestimmend, lief sich aber immer wieder am Abwehrbollwerk der SGM fest. Nach dem Seitenwechsel zeigte man sich verbessert und fand auch endlich spielerische Lösungen um gefährlich vor das Tor zu kommen. Nachdem Ilir  Ramaj in der 50. Minute zu einem Alleingang ansetzte und in den Strafraum eindrang, war er nur noch durch ein Foul zu stoppen. Vincenzo Barretta verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum Ausgleich. 3 Minuten später war es wieder Barretta, der nach einer scharfen Flanke von Luca Pantina mit einem schönen Kopfballtreffer die Führung markierte. Deggingen ließ nun nichts mehr anbrennen und erspielte  sich weitere gute Tormöglichkeiten. In der 60. Minute steckte Kemal Telci zu Luca Pantina durch, welcher den  Torhüter umspielte  und auf 3:1 erhöhte.  Am Ende war es ein glanzloser Arbeitssieg, mit welchem der TVD den Tabellenplatz an der Sonne festigt.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.