Kreisliga B7: TV Deggingen – TPSG Frisch Auf Goeppingen

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoTV Deggingen II – TPSG Frisch Auf Göppingen I  4:3 (2:0)

Deggingen war bemüht den Gegner zu kontrollieren, spielte aber zunächst fehlerbehaftet und wenig kreativ. Auch den Gästen gelang in der Anfangsphase des Spiels nicht viel. In der 20. Minute erzielte Christopher Andrä nach Zuspiel von Kama die Führung für Deggingen. Noch vor der Halbzeit besorgte Vincenzo Barretta per Freistoß das 2:0. Nach der Pause hatte der TVD seine stärkste Phase.

Der Ball lief gut, Göppingen konnte sich kaum befreien und somit erhöhten Erdinc Kama und wiederum Barretta auf 4:0. In den letzten 20 Minuten der Partie spielten die Hausherren zu sorglos und machten es unnötig spannend. So kamen die Gäste innerhalb von 15 Minuten völlig unerwartet noch zu 3 Toren, was trotz des Heimerfolges am Ende ein Ärgernis war.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.