Kreisliga B7: TV Deggingen II – TSV Ebersbach II 1:0 (1:0)

Written by Philipp. Posted in Fussball

KreisligalogoIn einer insgesamt niveauarmen Partie war der TV Deggingen in der 1. Halbzeit spielbestimmend. Ebersbach zog sich zurück und lauerte auf Konter. Deggingen konnte aus der spielerischen Überlegenheit lange kein Kapital schlagen. Die Gastgeber agierten zu umständlich und vor dem Tor nicht entschlossen genug. Ebersbach kam nach einer halben Stunde das erste Mal gefährlich vor das Degginger Tor, Torhüter Theweleit parierte aber souverän. Kurz vor der Halbzeit fasste sich Erdinc Kama ein Herz und wuchtete einen Abpraller aus 20 Metern Torentfernung mit einem sehenswerten Volleyschuss in den Winkel. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel noch zerfahrener und auch ruppiger. Der TVD tat nicht mehr als notwendig war und nutzte die wenigen Möglichkeiten die sich boten nicht, um schon frühzeitig alles klar zu machen. Den Gästen dagegen fehlten einfach die spielerischen Mittel um noch gefährlich zu werden. So endete die Partie mit einem knappen, aber letztlich verdienten Sieg für den TV Deggingen.

Philipp

This information box about the author only appears if the author has biographical information. Otherwise there is not author box shown. Follow YOOtheme on Twitter or read the blog.